Login
Mann sitzt auf einem Stuhl in seinem Wohnzimmer und benutzt einen Laptop

Fernwartung: Persönliche Unterstützung

Manchmal ist es einfacher, wenn man den Bildschirm teilt. Mit unserer Fernwartung bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Möglichkeit, technische Unterstützung rund um unser OnlineBanking oder unsere Zahlungsverkehrsprogramme zu erhalten – direkt über Ihren PC.

so funktioniert's:

Nach einem Anruf mit unserem Berater oder unserer Beraterin erhalten Sie eine individuelle Sitzungsnummer. Mit einem Klick auf den untenstehenden Link laden Sie unser Fernwartungs-Tool (TeamViewer QuickSupport) herunter. Nach dem Öffnen der Datei geben Sie die Sitzungsnummer ein – und schon kann die Beratung starten.

Vertrauensvolle Verbindung

Die Verbindung kommt nur mit Ihrer Zustimmung zustande. Wir können Ihren Bildschirm einsehen, jedoch keine Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen, solange Sie das nicht ausdrücklich erlauben. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt – Ihre Informationen sind geschützt. Sie können die Sitzung jederzeit durch das Schließen der Anwendung beenden.

Hinweis: Mit dem Start der Teamviewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von Teamviewer an.

Die Raiffeisenbank Schrobenhausener Land eG übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt.
    
Die Raiffeisenbank Schrobenhausener Land eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.

Mit der Betätigung der Schaltfläche bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der Teamviewer-Software.